19.06.2015 14:06 Alter: 9 Jahre

Schützen- und Mitgliedskarte: Vorverkauf hat begonnen

Das Schützenfest steht vor der Tür: Ab sofort bietet der Schützenverein Beverungen von 1616 e.V. seine Schützen- und Mitgliedskarte an. Die Karte berechtigt zum Eintritt an allen 4 Tagen des Schützenfestes, das vom 10. bis 13. Juli 2015 stattfindet.

Die Karten können ab heute im Kulturbüro (im ServiceCenter, Weserstraße 16), dem Hotel Stadt Bremen, in der Sparkasse Höxter und der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold, außerdem in der Schreibwaren- und Buchhandlung Kübler (An der Kirche 10), in der Textilreinigung Schäfer (Mittelstraße 7) und bei Kübler media (Industriestraße 7), sowie von Montag, 6.7. bis Donnerstag, 9.7., von 17 bis 20 Uhr im Bataillonsgeschäftszimmer (Cordt-Holstein-Haus) zum Preis von 22,- € für Herren und Damen erstanden werden.

(Ausgabe von Holzgewehren sowie Kartenverkauf Fr. + Sa. im Hotel Stadt Bremen.)