Kathrin Frischemeyer Florisitk Beverungen Höxter
Frischemeyer Floristik Kathrin Frischemeyer Beverungen Höxter

Blumen - Pflanzen - Geschenkideen

Kathrin Frischemeyer Floristik in Höxter und Beverungen

In unseren Ladenlokalen in Beverungen und Höxter finden Sie ein täglich wechselndes Angebot an frischen Schnittblumen. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne und stellen Ihnen Ihren indviduellen Strauß zusammen. Wenn die Zeit mal knapp ist, wählen Sie einfach aus unserem breiten Angebot an frisch gestalteten Sträußen. Unser Sortiment wird erweitert durch eine Auswahl an Topfblumen, die mehrmals wöchentlich ergänzt wird. Pflegehinweise sind natürlich inklusive!  Gerne besorgen wir Ihnen auch Ihre Wunschblumen und -pflanzen.

Abholraum und Blumenautomat

In Beverungen haben wir neben unserem separtem Beratungszimmer auch zwei Möglichkeiten für die Abholung rund um die Uhr.
Unser Blumenautomat bietet 24/7 frische Sträuße und Geschenkideen an. Frisch und gekühlt jederzeit erreichbar. Die unkomplizierte Bezahlung per Karte, Handy oder Bar lässt keine Wünsche offen. Neben dem Automaten stehen Einpackpapier und Wasserversorgung für den Transport bereit.
Für individuelle Wünsche, die telefonisch, persönlich oder über andere Medien bestellt werden, haben wir unseren Abholraum für die Abholung außerhalb der Geschäftszeiten. Mit einem PIN Code kann der Raum Tag und Nacht geöffnet werden.
In Höxter finden Sie unseren zweiten Blumenautomaten in Höxter-Godelheim auf dem Gelände von Abu Döner, Pyrmonter Straße 77.

Geschenkideen und Accessoires

Für das passende Geschenk finden Sie bei uns eine breite Auswahl an Dekorationsideen, Accessoires und Keramiken. Vom Geldgeschenk mit Pflanze bis zum Geburtstagsstrauß mit bedruckter Schmuckschleife, Schleifen mit Foto des Beschenkten oder einem persönlichen Spruch. Ihre individuellen Wünsche berücksichtigen wir bei der Erstellung von Werkstücken ebenso wie den Anlass. Jedes Geschenk wird dann zum Unikat und die Freude des Beschenkten ist ganz auf Ihrer Seite!

Geschenkgutscheine

Natürlich haben Sie bei uns auch die Möglichkeit, Geschenkgutscheine zu erwerben. Als Trauergutschein oder für festliche Anlässe. Ohne Zuzahlung, für alle Beträge.
Mit mind. 3 Jahren Gültigkeit. Einlösbar in allen Filialen. Und wenn Sie Gutscheine verschicken wollen, haben wir noch Fleurop-Cheques oder die praktischen Gutschein Cards zum Festbetrag. Alle weiteren Hinweise zu unseren Gutscheinen und unseren Möglichkeiten und Konditionen finden Sie in unseren Geschäften. Gerne beraten wir Sie.

Aktuell: Neuer Blumenautomat

Blumenautomat jetzt auch in Höxter

(November 2023)

Der neue, zweite, Blumenautomat findet sich auf dem Gelände von Abu Döner in Höxter-Godelheim, Pyrmonter Straße 77

Weiterlesen Aktuelles

Wir suchen einen Betriebsnachfolger

Wer hat Lust auf Herausforderungen in einem gesicherten Betrieb?

Wir suchen für unseren Betrieb längerfristig einen Betriebsnachfolger (m/w/d).

Wer auf der Suche nach einer lukrativen Herausforderung ist mit einem tollen Team im Hintergrund und einem breiten, gesicherten Kundenstamm, ist bei uns an der richtigen Adresse.

Uns ist es wichtig, dass der Betrieb auch über die nächsten Jahrzehnte hinweg an Ort und Stelle weitergeführt wird und deswegen freuen wir uns auf die Kontaktaufnahme von engagierten Kollegen, die etwas Neues wagen wollen. Die Möglichkeiten einer Übernahme können so vielfältig sein wie das Leben selber, über eine Anstellung, über Pacht oder Kauf, oder, oder, oder.

Wir freuen uns auf Sie!

Die Kontaktaufnahme per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder mobil (0151.54459301) erfolgt selbstverständlich diskret.

Angebote der Woche

Werkstück des Monats Februar 2024
Kempo '24
Rund gebundener Strauß in rosé-pink-weiß
Dreiländereck

Handwerk aus Leidenschaft.

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Joh. Wolfgang von Goethe

Frischemeyer - Die Blumenbinderei
Beverungen
37688 Beverungen
Telefon:052733652789
Mobil:015154459301
In Beverungen mit Blumenautomaten!
24/7 frische Sträuße und Geschenkideen.
Rund um die Uhr erreichbar!

Kathrin Frischemeyer Floristik
Filiale Höxter
Nicolaistr. 8
37671 Höxter
Telefon:05271695085
In Höxter-Godelheim mit Blumenautomaten!
24/7 frische Sträuße und Geschenkideen auf dem Gelände von Abu Döner, Pyrmonter Straße 77.