03.02.2017 11:48 Alter: 7 Jahre

Die Majestäten des Beverunger Schützenvereins von 1616 e.V. haben zum Ball geladen

Das Foto zeigt Ihre und Seine Majestät mit Ehepartnern, Hofdamen und Pagen.

Am 7. Januar 2017 hat das Beverunger Majestätenpaar Dr. Norbert Richter und Alexandra Groppe seinen Hofstaat, Ehrengäste und Offiziere nebst Damen zum traditionell alle 2 Jahre zu Beginn des Schützenfestjahres stattfindenden Majestätenball in den Saal Bever der Stadthalle Beverungen geladen.

Die Majestäten dankten dem Verein für die zurückliegende schöne und spannende Zeit ihrer Regentschaft, während der sie unter anderem das 400jährige Jubiläumsfest des Vereins und das Bezirksschützenfest im letzten Jahr feiern konnten. In seiner Ansprache blickte Seine Majestät Dr. Richter voll Vorfreude auf die kommenden 180 Tage bis zu dem vom 7. bis zum 10. Juli 2017 stattfindenden Schützenfest und schwörte seine Offiziere ein, bei der Vorbereitung wie immer vollen Einsatz zu zeigen.

An den Eröffnungstanz der Majestäten und Hofdamen mit Offizieren schloss sich eine rauschende Ballnacht an, bei der, wie es die Tradition gebietet, bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert wurde.