16.06.2011 17:02 Alter: 13 Jahre
Von: SK

Name für neues Maskottchen gesucht

Der Schützenverein Beverungen von 1616 e.V. hat sich jüngst dazu entschlossen, ein Maskottchen einzuführen, das zukünftig die Schützenfeste in Beverungen und alle weiteren Vereinsaktivitäten bewerben soll. Gesucht wird nun ein Name für das von Feldwebel Friedhelm Giefers gestaltete Maskottchen. Unter allen Namensvorschlägen, die bis zum 14. Juni 2011 eingehen, wird eine Mitglieds- und Dauerkarte verlost, die zum Eintritt an allen Tagen des Schützenfestes (08. bis 11. Juli) berechtigt.

Einsendungen mit Namen und Postanschrift bitte per E-mail an info@schuetzenverein-beverungen.de oder postalisch an Schützenverein Beverungen, Oberst Klaus Feldhaus, Burgstraße 14, 37688 Beverungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Schützenverein Beverungen freut sich über zahlreiche Vorschläge!

ACHTUNG: Vor dem 16.6. gesendete e-Mails bitte erneut senden.
Diese wurden von unserem Spam-Filter evtl. abgefangen!